Um was es geht.

Ich gebe zu, ich suche noch etwas die Richtung. Ich steh‘ auf gute Bilder, auf schick gemachte, interessante andere Blogs. Auf Design. Das ich mag, aber selbst nicht sehr gut kann. Seit kurzem kommt eine neue Thematik dazu. Poetry Slam. Also warum nicht mal ab und zu solche Texte bloggen? Dazu ein bisschen Drama per day und mein Blog ist fertig. Vorläufig.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Man weiß ja nie.

2 Kommentare Add your own

  • 1. Lukas Wagner  |  21. Januar 2010 um 22:35

    Hab mal bei dir reingekuckt und muss zugeben, dass mir deine Seite sehr gefällt 🙂

    Thihi* bis zum nächsten Slam
    Liebe Grüße
    Lukas

    Antwort
    • 2. Madame_Mimm  |  22. Januar 2010 um 10:28

      Mille grazie, ich werde gleich mal bei Dir vorbei surfen. 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


%d Bloggern gefällt das: